Haben Sie noch Fragen? +49 (0441) 96 96 60

Qualitätssicherung, Qualitätsmanagement

Technischer Mitarbeiter Qualitätssicherung m/w/d

Vollzeit | Bremen

Als führender Anbieter von Stromversorgungslösungen bedient unser Mandant in Bremen Kunden weltweit in verschiedenen Branchen mit innovativen, maßgeschneiderten Lösungen. Im Zuge der weiteren Entwicklung des Qualitätsmanagements suchen wir zur Verstärkung des Teams einen engagierten technischen Mitarbeiter in der Qualitätssicherung, der eine zentrale Rolle im Bereich Obsoleszenz Management einnehmen wird.

Bitte beachten Sie, dass alle Bewerbungen streng vertraulich behandelt werden. Ihre Daten werden gemäß den geltenden Datenschutzbestimmungen behandelt.
Hinweis: Diese Stellenanzeige wurde im Auftrag unseres Mandanten veröffentlicht. Wir als Personalberatung sind für die Rekrutierung und Vorauswahl zuständig. Der Name des Unternehmens wird erst im weiteren Auswahlprozess offengelegt.

 

 

Benefits:

• Eine Schlüsselrolle in der Qualitätssicherung mit dem Fokus auf die Zukunftsfähigkeit unserer Produkte durch effektives Obsoleszenz Management.
• Die Chance, in einem dynamischen Umfeld mit flachen Hierarchien und einer offenen Unternehmenskultur zu arbeiten, in dem jede Stimme zählt und direkte Einflussnahme möglich ist.
• Ein herzliches und eingespieltes Team, das Zusammenarbeit großschreibt und in dem Sie von Tag eins an willkommen sind.

 

Was macht diese Stelle so besonders?
Sie dient als Sprungbrett für den Einstieg in die Qualitätssicherung, sowohl für Neueinsteiger als auch für erfahrene Fachkräfte, die sich in diesem Bereich weiterentwickeln möchten. Mit Zugang zu internationalen Projekten in verschiedenen Branchen bietet sie eine Vielzahl von Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Entwicklung. In einem Umfeld mit flachen Hierarchien und einer herzlichen Teamkultur können Sie Ihr Potenzial voll entfalten und aktiv zum Erfolg des Teams beitragen.

Aufgaben:

• Überwachung und Sicherstellung der Einhaltung der DIN EN ISO Qualitätsstandards
• Obsoleszenz Management zur Gewährleistung der Langlebigkeit unserer Produkte
• Pflege und Verwaltung von Bauteildaten in Datenbanken sowie die Sicherstellung der Aktualität und Vollständigkeit der Informationen in SCIP- und IMDS-Datenbanken.
• Freigabe von Stücklisten und Bauteilespezifikationen sowie die Unterstützung bei weiteren Aufgaben im Qualitätsmanagement, um durchgehend hohe Qualitätsstandards zu gewährleisten.

Anforderungen:

Must-Haves:
• Eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein Studium im Bereich Mechanik, Mechatronik, Elektrotechnik oder einer verwandten Fachrichtung.
• Der Umgang mit Datenbanken bereitet Ihnen Freude, oder Sie zeigen ein starkes Interesse daran, sich in diesem Bereich weiterzuentwickeln
• Eigeninitiative, Selbstorganisation und die Fähigkeit, sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch effektiv zu kommunizieren.

Nice-to-Haves:
• Sie haben bereits in der Qualitätssicherung gearbeitet oder besitzen Kenntnisse in diesem Bereich.

Zurück

Jetzt als Technischer Mitarbeiter Qualitätssicherung m/w/d bewerben

Angaben zur Person
Name *
Emailadresse*
Datei-Anhang (z.B. Lebenslauf mit Zeugnissen)
Um eine Datei hochzuladen, ziehen Sie diese hierhin oder klicken Sie das Feld an.

XING-Profildaten importieren

Jetzt als Technischer Mitarbeiter Qualitätssicherung m/w/d bewerben

Angaben zur Person
Vorname*
Nachname*
E-Mail-Adresse*
Telefon
Adresse des Arbeitgebers
Straße
Ort
Beruflicher Werdegang
Zurzeit Studium als
Semester
Ausbildung als
Datei-Anhang (z.B. Lebenslauf mit Zeugnissen)
Um eine Datei hochzuladen, ziehen Sie diese hierhin oder klicken Sie das Feld an.

©2024. AS OFFICE GmbH

Aus Gründen der Lesbarkeit haben wir in allen unseren Texten die männliche Form gewählt. Selbstverständlich schließt sie alle Geschlechter ein.