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Assistenz

Assistenz der Geschäftsführung m/w/d

Vollzeit | Emden

Sind Sie ein Organisationstalent mit einer Leidenschaft für strukturiertes Arbeiten?
Dann haben wir hier eine klasse Gelegenheit für Sie!
Im Auftrag unseres Mandanten, einem familiengeführten internationalen Unternehmen im Bereich Anlagenbau mit Sitz im Malerischen Emden, sind wir auf der Suche nach einer engagierten Assistenz der Geschäftsführung m/w/d.


Bitte beachten Sie, dass alle Bewerbungen streng vertraulich behandelt werden. Ihre Daten werden gemäß den geltenden Datenschutzbestimmungen behandelt.


Hinweis: Diese Stellenanzeige wurde im Auftrag unseres Mandanten veröffentlicht. Wir als Personalberatung sind für die Rekrutierung und Vorauswahl zuständig. Der Name des Unternehmens wird erst im weiteren Auswahlprozess offengelegt.

Benefits:

• Ein internationales Umfeld, das Ihre tägliche Arbeit mit globalen Perspektiven und kultureller Vielfalt bereichert.
• Spannende Entwicklungsmöglichkeiten und Karrierechancen, die es Ihnen ermöglichen, Ihr volles Potenzial zu entfalten und zu wachsen.
• Ein außergewöhnliches Team, das nicht nur durch Professionalität glänzt, sondern auch durch einen starken Zusammenhalt und eine positive Arbeitsatmosphäre.
• Englischunterricht am Freitag, der Ihre Sprachkenntnisse verbessert und Sie optimal auf die Herausforderungen in einem internationalen Kontext vorbereitet.
• Flache Hierarchien und direkte Kommunikationswege, die schnelle Entscheidungen und einen offenen Austausch fördern und Ihnen ermöglichen, aktiv an der Gestaltung unseres gemeinsamen Erfolgs mitzuwirken.

 

Was macht diese Stelle so besonders?

Diese Position bietet eine außergewöhnliche Chance, im Zentrum des Geschehens eines dynamischen, internationalen Unternehmens zu stehen. Sie unterstützen direkt den Geschäftsführer, bewahren gemeinsam den Überblick und sind maßgeblich an der Gestaltung des Unternehmenserfolgs beteiligt.

Aufgaben:

• Sie planen und buchen Geschäftsreisen, sorgen für einen reibungslosen Ablauf und optimale Reisebedingungen.
• Sie koordinieren und planen Termine sowie Meetings.
• Sie sind verantwortlich für die strukturierte Ablage und Pflege von Dokumenten.
• Sie fertigen Auswertungen an, die zur Entscheidungsfindung der Geschäftsführung genutzt werden.
• Sie unterstützen bei der Vorbereitung von Präsentationen, der Durchführung von Marketingmaßnahmen und der Pflege von Social-Media-Kanälen.
• Sie sind verantwortlich für die Durchführung der Kostenstellenrechnung.
• Die Bearbeitung von Versicherungsmeldungen und die vorbereitende Abwicklung gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben.

Anforderungen:

• Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation.
• Erste praktische Erfahrungen in einer Assistenzrolle konnten Sie schon sammeln.
• Versierte Kenntnisse in MS Office-Programmen.
• Sie können sich ohne Probleme auf Englisch austauschen.
• Sie sind ein ausgeprägtes Organisationstalent und haben die Fähigkeit zur eigenständigen Arbeit.
• Sie besitzen starke kommunikative Fähigkeiten und ein hohes Maß an Vertraulichkeit.

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