Aus Gründen der Lesbarkeit haben wir in allen unseren Texten die männliche Form gewählt. Selbstverständlich schließt sie alle Geschlechter ein.
Automatisierungslösung
Teamassistenz m/w/d
Vollzeit | 28309 Bremen
Unser Mandant, ein inhabergeführtes Unternehmen mit über 70 Jahren Erfolgsgeschichte, sucht Sie als Teamassistenz (m/w/d) im administrativen Bereich! Mit Ihrem Organisationstalent unterstützen Sie das Team und tragen aktiv zur weiteren Erfolgsgeschichte bei. Freuen Sie sich auf spannende Benefits, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und ein motiviertes Team, in dem Zusammenarbeit großgeschrieben wird.
Bitte beachten Sie, dass alle Bewerbungen streng vertraulich behandelt werden. Ihre Daten werden gemäß den geltenden Datenschutzbestimmungen behandelt.
Hinweis: Diese Stellenanzeige wurde im Auftrag unseres Mandanten veröffentlicht. Wir als Personalberatung sind für die Rekrutierung und Vorauswahl zuständig. Der Name des Unternehmens wird erst im weiteren Auswahlprozess offengelegt.
Benefits:
- Familiäres Betriebsklima
- Langfristiger und sicherer Arbeitsplatz
- 30 Tage Urlaub im Jahr
- Strukturierter Onboarding-Prozess
- Betriebliche Altersvorsorge
- Gesundheitsmanagement inklusive Firmenfitness mit EGYM Wellpass
- Bike-Leasing
- Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Weiterentwicklung
Aufgaben:
- Effiziente Unterstützung der Geschäftsleitung und Fachabteilungen bei Vor- und Nachbereitung von Meetings und Terminen
- Sorgfältige Sachbearbeitung und Dokumentenmanagement
- Planung und Koordination von Besuchs- und Reiseterminen
- Begrüßung und Betreuung von Gästen sowie Vorbereitung der Besprechungsräume für Meetings
- Koordination und Verwaltung des firmeneigenen Fuhrparks
Anforderungen:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise in der Industrie oder im Handwerk
- Sichere Anwenderkenntnisse in MS Office
- Freundliches und kundenorientiertes Auftreten sowie eine selbstständige Arbeitsweise
XING-Profildaten importieren