Haben Sie noch Fragen? +49 (0441) 96 96 60

Elektrotechnik

Abteilungsleiter für das Auftragsmanagement m/w/d

Vollzeit | Bremen

Für unseren Mandanten, einen international etablierten Spezialisten im Bereich der Elektrotechnik aus Bremen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Abteilungsleiter m/w/d für das Auftragsmanagement. In dieser abwechslungsreichen Position sind Sie verantwortlich für die Leitung und Weiterentwicklung Ihres zehn köpfigen Teams, sowie die eigenständige Planung und Durchführung von Kundenprojekten im Bereich der Spannungsschaltanlagen. Neben 30 Tagen Urlaub und einer Homeofficemöglichkeit bietet das Unternehmen verschiedene Weiterentwicklungsmöglichkeiten.

Bitte beachten Sie, dass alle Bewerbungen streng vertraulich behandelt werden. Ihre Daten werden gemäß den geltenden Datenschutzbestimmungen behandelt.

Hinweis: Diese Stellenanzeige wurde im Auftrag unseres Mandanten veröffentlicht. Wir als Personalberatung sind für die Rekrutierung und Vorauswahl zuständig. Der Name des Unternehmens wird erst im weiteren Auswahlprozess offengelegt.

Benefits:

  • Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen mit flachen Hierarchien
  • Starker Teamgeist im gesamten Unternehmensumfeld mit gelebter Wertschätzung und Chancengleichheit
  • Intensive Einarbeitung durch einen Unternehmenspaten
  • Hohes Maß an Selbstbestimmung und Eigenverantwortung
  • Möglichkeit zur Weiterentwicklung durch regelmäßige Trainings und Seminare im eigenen Unternehmenscampus
  • Leistungsgerechte Vergütung auf Basis vorhandener Qualifikationen
  • Diverse Sozialleistungen wie Zuschuss zum Mittagessen, Sonderzahlungen und einer Shopping-Ticket-Plus-Karte regional
  • Flexible Arbeitszeiten

Aufgaben:

  • Führung der Abteilung, sowie eigenständige Planung und Steuerung von elektrotechnischen Projekten
  • Kontrolle der Qualität, Kosten und Termineinhaltung
  • Ausarbeitung gezielter Maßnahmen für Soll-Ist-Abweichungen von Projekten
  • Weiterentwicklung und Führung von zehn Mitarbeitern durch unterschiedliche Förderungsmaßnahmen
  • Vertiefung der Zusammenarbeit mit der Arbeitsvorbereitung, dem Projektmanagement und den Fertigungsbereichen
  • Kommunikation mit Kunden und fachliche Beratung dieser
  • Prozessoptimierung durch die Auswertung von laufenden Projekten und Ableitung von Optimierungsmaßnahmen

Anforderungen:

  • Abgeschlossene elektrotechnische Berufsausbildung, sowie Meistertitel oder staatl. geprüfter Techniker
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Anlagentechnik, Schaltschrankbau und Auftragsabwicklung
  • Erfahrung als Führungskraft
  • Fähigkeit ein Team zu motivieren und souverän zu führen
  • Eigenverantwortlicher Arbeitsstil
  • Verhandlungsfähigkeit im Sinne der Dienstleistung
  • Gute Englischkenntnisse, MS-Office Kenntnisse und CAD-Kenntnisse

Zurück

Jetzt als Abteilungsleiter für das Auftragsmanagement m/w/d bewerben

Angaben zur Person
Name *
Emailadresse*
Datei-Anhang (z.B. Lebenslauf mit Zeugnissen)
Um eine Datei hochzuladen, ziehen Sie diese hierhin oder klicken Sie das Feld an.

XING-Profildaten importieren

Jetzt als Abteilungsleiter für das Auftragsmanagement m/w/d bewerben

Angaben zur Person
Vorname*
Nachname*
E-Mail-Adresse*
Telefon
Adresse des Arbeitgebers
Straße
Ort
Beruflicher Werdegang
Zurzeit Studium als
Semester
Ausbildung als
Datei-Anhang (z.B. Lebenslauf mit Zeugnissen)
Um eine Datei hochzuladen, ziehen Sie diese hierhin oder klicken Sie das Feld an.

©2023. AS OFFICE GmbH

Aus Gründen der Lesbarkeit haben wir in allen unseren Texten die männliche Form gewählt. Selbstverständlich schließt sie alle Geschlechter ein.