Haben Sie noch Fragen? +49 (0441) 96 96 60

Marketing

Account Manager m/w/d Marketing

Vollzeit | Bremen

Ihre Aufgaben:

  • Planung, Steuerung, Strukturierung inkl. Projektkalkulation von Kundenprojekten in allen Bereichen des Projektgeschäfts
  • Erstellung und Pflege von Projektplänen im Hinblick auf Termineinhaltung, Qualitätssicherung und Budget
  • Eigenständige Kundenberatung und strategische Beratung im Bereich Contentplanung und -produktion
  • Durchführung und Steuerung von Digital- sowie Contentprojekten und Kampagnen
  • Fortlaufende Dokumentation
  • Projektmanagement im engen Austausch mit den angrenzenden Abteilungen
  • Führen von Projektteams innerhalb der Agentur und Steuerung von Dienstleistern

Anforderungen:

• Abgeschlossenes Studium in den Bereichen Medien- oder Kommunikationswissenschaft bzw. gleichwertiger Hintergrund mit den Schwerpunkten Marketing, Kommunikation, Werbung oder BWL
• Mehrjährige Erfahrung in der Kundenbetreuung und der Agenturarbeit
• Fundierte Kenntnisse über Corporate Identity, Employer Branding, Trends, Digitaltrends, Social Media und Online-Technologien
• Erfahrung in der Planung, Steuerung und Auswertung von Projekten / Kampagnen
• Englisch Native Speaker oder verhandlungssichere Englischkenntnisse

Zurück

Jetzt als Account Manager m/w/d Marketing bewerben

Angaben zur Person
Name *
Emailadresse*
Datei-Anhang (z.B. Lebenslauf mit Zeugnissen)
Um eine Datei hochzuladen, ziehen Sie diese hierhin oder klicken Sie das Feld an.

XING-Profildaten importieren

Jetzt als Account Manager m/w/d Marketing bewerben

Angaben zur Person
Vorname*
Nachname*
E-Mail-Adresse*
Telefon
Adresse des Arbeitgebers
Straße
Ort
Beruflicher Werdegang
Zurzeit Studium als
Semester
Ausbildung als
Datei-Anhang (z.B. Lebenslauf mit Zeugnissen)
Um eine Datei hochzuladen, ziehen Sie diese hierhin oder klicken Sie das Feld an.

©2022. active servicepool office GmbH

Aus Gründen der Lesbarkeit haben wir in allen unseren Texten die männliche Form gewählt. Selbstverständlich schließt sie alle Geschlechter ein.